Was aber helfen die edelsten Rechte dem, der sie nicht handhaben kann?

Jacob Grimm (1785 - 1863)

Meine Leistungen

Malainer Rechtsanwalts GmbH

 

Im Rahmen einer ergebnisorientierten Beratung ist die bestmögliche und wirtschaftlichste Durchsetzung der Rechte und Interessen meiner Klienten mein primäres Ziel. Vor diesem Hintergrund hat eine rasche, effiziente und rechtsgenaue Bearbeitung der mir übertragenen Mandate oberste Priorität.

Dabei ist mein Ansatz die Kombination von spezialisierter, fächerübergreifender Rechtsberatung mit den Vorteilen individueller Betreuung und hohem persönlichen Einsatz.

Innerhalb Österreichs vertrete ich meine Klienten persönlich vor allen Gerichten und Verwaltungsbehörden. Ausländische Mandate bearbeite ich in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen internationalen Korrespondenzpartnern.

Ich freue mich darauf, Ihre Interessen durchzusetzen!

Ihr Stefan Malainer

Immobilienverwaltung